Aktiv mit Spaß in Hamburg

Wie das Leben manchmal so spielt, landet man manchmal dort, wo man es gar nicht erwartet hat. Wir haben nicht mal träumen können, dass wir eines Tages in Hamburg leben würden. Aber genau das geschieht gerade.

Von 2001 bis 2012 lebten wir in Oesterholz, und ich habe mir keinen besseren Ort für uns und unsere Kinder vorstellen können.

Von 2012 bis 2017 lebten wir in Dubai und ich habe mir keinen besseren Ort für uns und unsere Kinder vorstellen können.

Die nächste Etappe in unserem Leben führt uns nach Hamburg und ehrlich gesagt ich kann mir keinen besseren Ort für uns und unsere Kinder vorstellen.

Hamburg, die zweitgrößte Stadt in Deutschland, ist so spannend und interessant, dass ich mich entschieden habe auf meinem Blog eine Lokal-Rubrik „Hamburg“ aufzumachen. Dort werde ich regelmäßig über Hamburg bloggen. Da wir neu in der Stadt sind, müssen wir alles erst entdecken. Damit gibt es unendlich viele mögliche Themen.

 

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply