Aktiv mit Spass Youtube-Kanal

Irgendwann habe ich ein Familienvideo gemacht. Dann kam noch ein weiteres dazu. Und noch eins …. Ich glaube sie haben allen gefallen.

Oder alle haben das zumindest gesagt.

Egal.

Wichtig ist, dass es mir richtig Spaß gemacht hat sie zu erstellen. Um meine Videos anderen leichter zeigen zu können,  habe ich einen Youtube-Kanal erstellt. Alle meine Videos werden dort hochgeladen.

Klar, auch meine Videos handeln von den Sachen, die mich am meisten interessieren. Es geht um Reisen, Sport und Ernährung.

Was die Reisen betrifft berichte ich meistens über Dubai, da ich dort lebe. Glaubt mir, es gibt sehr viel in Dubai worüber man berichten kann. Die Stadt fasziniert und erstaunt jeden Besucher. Ich nutze aber Dubai auch als Ausgangspunkt für meine weiteren Reisen. Amsterdam, Hong Kong, New York …. darüber gibt es auch Videos.

Wenn es um Sport geht, steht das Laufen im Mittelpunkt. Mountainbiking, Eigengewichtsübungen und andere Sportarten werden aber ebenfalls behandelt.

Und die Ernährung hat einen ganz besonderen Stellenwert bei mir. Zum einen geht es dabei um das Abnehmen und um Gesundheit aber auch um Genuss. Was mir besonders viel Spaß macht, ist die Rezepte selbst zu kreieren und sie für euch zu kochen. Diese Kochanleitungen sind bereits sehr beliebt.

Wie ihr seht, es ist also ein echter Aktiv mit Spass  Youtube-Kanal.

Abonniert ihn und verpasst kein neues Video.

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply