Das kleine Laufbuch

In diesem Buch geht es um das Laufen.
Es ist voll mit vielen brauchbaren Tipps, die sogar einem „Profi-Hobby-Läufer“ sehr wertvoll sein werden. Es sind keine theoretischen Abhandlungen sondern Lösungen tatsächlicher Probleme, mit denen sich Läufer konfrontiert sehen. Es hilft Anfängern zu starten und alle möglichen Fragen bereits am Anfang zu klären. Das Buch hilft dabei zu motivieren und motiviert zu bleiben.

Und nun etwas über den Autor.
Er is kein Profi-Läufer und hält keinen Laufrekord. Er ist auch nicht unzählige Marathons gelaufen. Er hat nicht einmal so viele Halbmarathons hinter sich. Dennoch ist er ein Läufer. Er liebet das Laufen und er tut es einfach. Das kleine Laufbuch hat er aber nicht alleine geschrieben.
Geschrieben haben es viele Hobby-Läufer, Anfänger, alte Hasen und Prof-Läufer, die er getroffen hat. Die meisten von ihnen sind Läufer aus der Facebook-Gruppe „Ich bereite mich auf einen Marathon vor“. Alle diese Menschen interessiert nicht, woher wer kommt, es interessiert sie nicht, welche Hautfarbe oder Religion jemand hat, sie wollen einfach nur laufen. Manche sind Anfänger, manche sehr erfahren und manche sogar Profi-Läufer. Aber am Ende sind sie alle nur eins: Läufer.

Das Buch „Das kleine Laufbuch“ ist somit das erste Buch, das von einer Facebook-Gruppe geschrieben wurde.

Das Buch kann in Buchhanel oder bei Amazon bestellt werden:

Zur Amazon-Bestellung