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Diese 3 Nahrungsmittel machen Sie richtig lange satt

Wenn Sie abnehmen wollen geht es nicht nur um Kalorien, die Sie zu sich nehmen. Neben wichtigen Wirkstoffen geht es auch um das Sättigungsgefühl. Einige Nahrungsmittel machen Sie mehr satt als andere.

Blattspinat

Es wird empfohlen, Blattspinat als Vorspeise zu sich zu nehmen. Er wird Ihren Magen zwar nicht voll machen, aber er wird Ihr Sättigungsgefühl vergrößern und Ihren Wunsch mehr zu essen verringern. Zusätzlich begünstig Spinat die Herstellung der Sättigungshormone im Körper. Sie verspüren somit wesentlich weniger Lust auf Süßigkeiten.

Äpfel

Ein Apfel hat nicht nur wenig Kalorien sondern auch viele Ballaststoffe und Vitamine. Seine Wirkung auf unsere Gesundheit ist sagenhaft. Es wird sogar oft behauptet, dass Äpfel sogar das Wachstum der Krebszellen bremsen können. Äpfel beinhalten Pektin, einen Wirkstoff, der die Verdauung verlangsamt und das Sättigungsgefühl vergrößert.

Avocados

Einige dünne Scheiben Avocado auf Ihrem Frühstücksbrot geben Ihnen viele gesunde Fette und machen Sie lange satt. Eine Untersuchung hat gezeigt, dass Personen, die ½ Avocado zum Frühstück gegessen haben, ein 22% stärkeres Sättigungsgefühl hatten. Dazu haben sie 24% weniger Lust auf eine Zwischenmahlzeit bis 3 Stunden nachdem Sie es zu sich genommen haben.

   

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