facebook_pixel

Fit mit Eigengewichtübungen (Erste Übungseinheit)

Erste Übungseinheit – Eigengewichtübungen für Menschen mit Übergewicht sowie Knie- oder Rückenproblemen.

Eigengewichtübungen sind schon etwas Tolles. Ohne Investition in teuere Fitness-Studios oder Fitnessgeräte kann man Wahnsinns Effekte erzielen. Kondition, Stärke und Ausdauer – alle diese Elemente des Fit-Seins können gezielt gefördert und gesteigert werden.

Seit einiger Zeit experimentiere ich mit diesem Thema. Ich wollte einige Trainings, die besonders geeignet sind, für bestimmte Zielgruppen zusammenstellen.
Die erste Übunseinheit ist besonders für Menschen mit Übergewicht sowie Knie- oder Rückenproblemen geeignet.

Sie können die erste Übunseinheit hier herunterladen:
Fit mit Eigengewichtübungen – die erste Übungseinheit

In den nächsten Tagen werden wir auch eine Videoanleitung für diese Übungseinheit fertigstellen.

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply