Ich laufe in Washington!

Mehr als 2000 Leute haben gewählt und entschieden: Ich soll nach Washington. Mein erster Marathon soll der Rock’n’Roll Marathon in Washington in den USA werden. Da dieser Lauf wie alle anderen Großstadt-Läufe sehr populär ist, ist die Anmeldung schon ein wenig kritisch. Wenn man Pech hat, ist der Marathon bereits ausgebucht.

Der Lauf heißt nicht um sonst „Rock’n’Roll Marathon“. Die gesamte Strecke entlang soll jede Meile eine Band live spielen. Dabei sind sehr viele lokale Bands aber auch bekannte  amerikanische Größen.

Der Lauf findet am 15. März 2014 statt, das bedeutet: ich habe fast 5 Monate für die Vorbereitung. Das sollte ausreichen, um mein Ziel zu erfüllen.

Mein Ziel ist es anzukommen.

Da aber die Ziellinie bis maximal  5,5 Stunden nach dem Startschuss offen ist, muss ich auf jeden Fall schneller sein.

Ich werde mir demnächst die Strecke und die Bedingungen näher anschauen.

Jetzt wird es also ernst!

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply