Neue Rubrik: Technologie

Ich habe zwar gesagt, ich werde bei Aktiv mit Spaß nicht über technische Themen schreiben, aber ich kann es nicht mehr aushalten. Mir juckt es in den Fingern, um hilfreiche Tutorien und Anleitungen zu schreiben.

So könnte man es ausdrücken – aber es gibt noch einen wichtigen Grund. Ich lerne immer wieder neue Sachen, wenn es um Technik geht. Um Neues schneller und besser zu lernen und vor allen Dingen um es nicht zu vergessen, schreibe ich es mir sehr oft auf. Ich habe deshalb gedacht, meinen Lesern diese, meistens sehr brauchbaren Anleitungen, nicht vorzuenthalten und sie in meinem Blogazin zu veröffentlichen.

Also, ab sofort wird es bei Aktiv mit Spass eine neue Rubrik „Technologie“ geben. Dort hin kommen dann alle diese „technischen“ Themen die mich bewegen.

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply