facebook_pixel

Anzeige
Produkt-Test „Doppelherz system Vitamin C 750 Depot“

Bei erhöhter Belastung und Stress muss man dem Körper helfen

Über 30° in Dubai, 0°C in Deutschland und dann wieder fast 40°C in Bangladesch – genau so waren meine letzten 4 Wochen. Wie immer bin ich auch dieses Mal viel gereist. Ich muss gestehen, dass diese Klimaveränderungen, die großen Temperaturunterschiede und die dazugehörige Zeitverschiebungen mir schon einiges zu schaffen machen. Meine Abwehrkräfte schaffen es einfach nicht, alle diese Einflüsse zu verarbeiten. Also versuche ich schon längere Zeit mit der richtigen Ernährung und Sport meinen Körper zu unterstützen.

Als ich die Anfrage „Doppelherz system Vitamin C 750 Depot“ zu testen erhalten habe, habe ich mich richtig gefreut. Es kam genau zum richtigen Zeitpunkt, meine nächste Reise steht schon fest und kurz bevor. Es wird am 23.03. eine Reise nach Singapur sein.

Wenn sich das Produkt dann noch als gut erwiese, hätte ich genau das gefunden, was mein Immunsystem unterstützt und mir bei meinen Reisen hilfreich ist.

Mein Prinzip sind nur natürliche Mittel

Bevor ich aber zugesagt habe, wollte ich sicher sein, dass im Produkt keine „chemischen“ Stoffe verarbeitet sind. Das wäre gegen meine Prinzipien, da ich ausschließlich für natürliche Mittel bin. Ein Blick auf den Beipackzettel hat alle meine Zweifel weggeräumt: 75mg Vitamin C und 5 mg Zink. Genau die Kombination, die in Zeiten von erhöhtem Stress meinen Körper am besten unterstützt.

Alle Bedenken waren ausgeräumt und ich stimmte zu, das Produkt zu testen.

Bereits der erste Beutel hat mich überzeugt. Um es einzunehmen braucht man kein Wasser. Man öffnet es und schüttet es direkt in den Mund hinein. Sehr praktisch, wenn es schnell gehen muss oder wenn man – so wie ich – auf Reisen ist.

Die kleinen Kügelchen sind eigentlich Depots, die sich nach der Einnahme mit der Zeit im Körper auflösen. Gefüllt sind sie mit Vitamin C und Zink. Somit bekommt der Körper nicht die ganze Menge auf einmal, sondern über den Tag verteilt. Somit wird es wesentlich besser verarbeitet.

Dazu kommt ein sehr erfrischender und leckerer Orangengeschmack.

Ausreichend Vitamine und Mineralien sind Basis einer guten Gesundheit

Ich habe es etwa 1 Woche getestet. Das beste Ergebnis war, dass während sich alle um mich herum mit laufenden Nasen, Husten und ähnlichen Problemen quälten, war ich kern gesund und habe munter das Leben genossen.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achte, mich viel bewege und auf einen guten und ausreichenden Schlaf achte. Zusammen mit „Doppelherz system Vitamin C 750 Depot“ ist das eine wirklich gute Kombination.

Preis/Leistung

„Doppelherz system Vitamin C 750 Depot“ kann zu einem Preis um die 9 Euro in jeder Apotheke bestellt werden. Wenn man seine Wirkung berücksichtig, kann ich nur sagen: „Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal“.

 


 

Bei diesem Post handelt es sich um eine bezahlte Kooperation. Ich erhielt „Doppelherz system Vitamin C 750 Depot“ kostenlos als ein Produktsponsoring, dass ich behalten darf und schreibe freiwillig darüber.

Ich freue mich, wenn ein cooles Unternehmen den Wert meiner Arbeit erkennt und mich dafür bezahlt. Nur so ist es mir möglich, den Blog in diesem Umfang zu bespielen und euch alle Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ganz unabhängig davon gilt wie immer: Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

Blog Marketing Blog- Marketing ad by JKS Media

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply