facebook_pixel

Rock ’n’ Roll USA Marathon

Am 15.03.2014 rockt  Washington D.C. – die Hauptstadt der USA! Mit über 20.000 Läufern gehört dieser Marathonlauf zu den beliebtesten Läufen. Eine Anmeldung wird dementsprechend schwer.

Die Strecke verläuft entlang an vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt, selbstverständlich auch am „Weißen Haus“ vorbei. Die Strecke hat einige Hügel, die man bewältigen muss und ist somit relativ schwer für Anfänger.

Das relative kalte Wetter und der Regen sind weitere Umstände, an die ich nicht sehr gewöhnt bin und die mir den Lauf erschweren könnten.

Wie der Name schon sagt ist das Drumherum durch Musik geprägt. Jede Maile ist ein andere Band live am spielen. Das gibt diesem Lauf eine besondere Note.

Der Lauf durch Washington als mein erster Marathonlauf wäre sicherlich ein Erlebnis, das seines Gleichen sucht.

Web: http://runrocknroll.competitor.com/usa

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply