Schokomilch nach dem Training

Ich liebe Schokomilch. Auch heute habe ich nach dem Training einiges an Schokoladenmilch getrunken.

Wie das so ist, wenn man etwas gesündigt hat, kann man es entweder verheimlichen oder Gründe finden, warum es keine Sünde war.

So ist es auch bei mir gewesen.

Schokomilch ist ideal als Regenerations-Getränk.

Dies habe ich im Internet herausgefunden.

Sogar Mans Fitness schreibt so darüber.

Die Kohlenhydrate sowie Eiweiße, die man in diesem Getränk findet, sind genau das Richtige, das Ihr Körper nach einem guten Training braucht. Wenn es noch fettarm ist, umso besser.

Gemäß American College of Sports Medicine ist dieses Getränk nicht nur gut, um die verbrauchten Energiereserven aufzufüllen, sondern auch für das Muskelwachstum.

Alles klar, ich kann es weiter trinken.

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply