facebook_pixel

Wir motivieren uns gegenseitig dazu, leichter abzunehmen

Abnehmen ist nicht schwer und sehr viele Menschen haben es auf verschiedenste Arten geschafft.

Schicke uns doch deine Geschichte, und wir werden sie in unserem Blog veröffentlichen.

Sei die Motivation für andere und zeige, wie du es gemacht hast. Was hast du gegessen? Wie viel Sport hast du gemacht? Wie lange hat es gedauert?

Wenn du magst schick uns und auch ein bis zwei Fotos.

Achte nur darauf, dass wir für keine Abnehmprodukte, Stoffwechselkuren oder ähnliches werben wollen. Uns geht es um ein gesundes Abnehmen, das ausschließlich durch natürliche Mittel stattgefunden hat.
Werbetexte sind nicht erlaubt.

Mit über 1000 Lesern pro Tag zählt aktiv-mit-spass.de zu einem sehr gut besuchten Blog. Du kannst somit mit deinem Beitrag viele interessierte Menschen erreichen und sie vielleicht ein Stücken motivierter machen.

Schicke uns deine Geschichte zu unter: darko@aktiv-mit-spass.de

   

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply